Tag 10 – Wetterbedingter Ruhetag

Wetter:
gefühlte 10° C, sehr regnerisch, windig
Essen:
Zeltlagerfrühstück;
Mittagsessen: Zeltlagerallerlei aus gebratenen Nudeln, Rührei, Wurst, etc.;
Abendessen: Gyros mit Bratkartoffeln und Tzatziki, Pudding.

Der heutige Tag begann etwas später als die letzten – nämlich erst um 9.00 Uhr. Nach einem sehr windigen Frühstück begaben sich die meisten wetterbedingt zurück in die schön kuschelig-warmen Zelte. Dort wurden dann Karten oder andere Spiele gespielt, einige legten sich noch einmal schlafen. Durch die Mittagessensglocke wurden alle aus ihren Vormittagsaktivitäten gerissen. Nach dem Essen gab es die Möglichkeit im Haupthaus über einen Beamer den Film „7 Zwerge – Der Wald ist nicht genug“ anzuschauen. Die geplante Lagerolympiade ließ sich nicht durchführen, da das Wetter leider nicht mitspielte und die Olympiade so gesehen ins Wasser fiel. Der restliche Tag stand den Jugendlichen und Betreuern wieder zur freien Verfügung. Nach dem Abendessen bestand die Möglichkeit den Boxkampf von Klitschko anzuschauen. Ansonsten wurde der Spieleabend eingeläutet und um 22.00 Uhr wurde im Mädchenzelt gemeinsam Skibo gespielt. Da der Tag, wie bekannt, sehr regnerisch war, konnten wir den Abend nicht am Lagerfeuer ausklingen lassen – hoffentlich haben wir die nächsten Tage wieder etwas besseres Wetter. Das einzig Positive an diesem schlechten Wetter ist das Fehlen von Bienen, Schnaken und anderen nervigen Tieren.

Dieser Beitrag wurde unter Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.