Tag 14 – Hansapark und Abschlussessen

Wetter:
sonnig und warm, gegen Abend einen kurzen Schauer
Essen:
Zeltlagerfrühstück,
Mittagessen: Lunchpaket
Abendessen: Schnitzelschlacht

Der Tag begann heute um 7:00Uhr beim alltäglichen Frühstück. Nachdem jeder seinen Bauch mit frischen Brötchen gestopft hatte ging es um 20 vor acht ans Lunchpakete packen, jeder der etwas zu essen brauchte konnte sich genügend in seine Brotbox (bzw.: Tüte) einpacken. Um 8 ging es dann endlich los Richtung Hansapark. Dort angekommen teilte sich die große Gruppe in mehrere kleine, sodass jeder das tun konnte wonach ihm der Sinn stand. Die meistbesuchten Attraktionen waren ,,Nessie“ eine Loopingachterbahn und die Bimmelbahn die jeden an seinen gewünschten Standort brachte. Nach 9 aufregenden Stunden im Freizeitpark waren alle ein wenig geschafft und konnten es kaum erwarten das grandiose ,,Abschlussessen“ ,die Schnitzelschlacht , im anliegenden Restaurant zu genießen. Nachdem jeder die gewünschte Anzahl an Schnitzel in sich aufgenommen hatte ging es dann langsam in Richtung Zeltplatz bzw. Lagerfeuer. Dort angekommen hielten wir unser alljährliches Ritual der Abschlussrunde bei der jeder sagen konnte was ihm besonders gut oder weniger gut am Zeltlager gefallen hatte. Nach einigen Danksagungen von Nicole usw. war dies auch wieder zu Ende und der Tag klang am Lagerfeuer aus.

Dieser Beitrag wurde unter Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.