22.06.2011 Gepäckabgabe

1, 2, 3 dein(s) Zeltlager kann nach langer Planung endlich losgehen.
Doch bevor wir starten, musste noch das Gepäck mit Koffern, Reisetaschen, Rucksäcke, Isomatten und Schlafsäcke der Teilnehmer in den dafür vorgesehenen Anhänger der Firma Petz und Dreger verstaut werden. Alle an der Freizeit teilnehmenden Mitfahrer haben sich  um 18.00 Uhr am Feuerwehrhaus getroffen.

Während das ganze Gepäck in den Feuerwehrautos und dem Anhänger verladen wurde, nahm Nicole noch die persönlichen Unterlagen der minderjährigen Teilnehmer entgegen.
Bei Danny wurde das Taschengeld in die Lagerkasse eingezahlt.
Im Anschluss daran wurde noch ein Gruppenfoto von unserer Zeltlagerreisegruppe gemacht.

Danach gingen alle wieder nach Hause, um zeitig ins Bett zugegen, denn morgen früh um sechs Uhr geht unsere Zeltlagerreise los.

Vor uns stehen erlebnisreiche Tage im Norden Deutschlands. Unter anderem ein Tag in Hamburg, der Besuch der Karl May Festspiele, eine Höhlenerkundung mit Ausstellung über Fledermäuse, ein Tag im Hansapark und der Besuch in einer Marzipan-Show in Lübeck. Die Betreuer und Jugendlichen hoffen, dass es wieder ein schönes und unvergessliches Zeltlager wird, so wie im letzten Jahr in Frankreich.

Joachim

 

Dieser Beitrag wurde unter Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 22.06.2011 Gepäckabgabe

  1. Andreas sagt:

    Wünsche Euch zwei aufregende Zeltlagerwochen. Bin schon auf die nächsten Blogeinträge gespannt.

    Grüßle
    Andi

Kommentare sind geschlossen.