Sprüche

Hier werden alle lustigen Zitate des diesjährigen Zeltlagers natürlich wieder schriftlich für alle Öffentlichkeit, sowie für alle Ewigkeit dokumentiert !

 
DSD zu HM: Desda Teller auch?
DSD zu HSD: Hast du die wieder in da rein?
HM beim Bingo an alle: „Welches ist die größte einstellige Zahlt?“ DSD zu HM: 1!
Unsere Abiturientin 2012 scheint etwas verwirrt zu sein.

NB zu KR Harald, zieh‘ die Klöße aus. (Die Klöße sind in kleinen Kochbeuteln eingepackt.) KR zu HM Du kannst mit dem Ausziehen anfangen…

KB zu HSD: Trockne du lieber das Messer ab, ich habe noch mein ganzes Leben vor mir.

HM: Ich halte regen Kontakt mit Rene. JE: Was ist denn ein Regenkontakt? Unterhaltet ihr euch nur, wenn es regnet?

Frage beim Frühstück: Wie sind die Eier? Antwort von HM: Mittelhartweich.

HSD kommentiert Frauenfussball: „Des war gestumpelt …“ (er meinte „gestumpt“)

FG im Zelt:“Ich habe gerade einen BLACKout.“

JB morgens beim Frühstück: Wer will noch Kaffe? Ich habe noch ein Stück.

HM zu allen: Boxen ist doof, da tun sich Männer gegenseitig weh.

JB zu LK Möchtest du im Tonbildschauteam mitarbeiten? LK: Tonbildschau? Das ist doch das mit den Bildern und der Musik.

NB zu allen: Von mir aus kann gemordet werden.

Schreibe einen Kommentar