Tag 13 – König der Löwen

Wetter:
22 Grad, bewölkt, gegen Abend jedoch sonnig.
Essen:
Zeltlagerfrühstück,
Mittagessen: Hackfleischbällchen mit Zwiebelsoße und Kartoffelbrei, Himbeertraum,
Abendessen: Nudeln und Reste

Heute gab es um 8.30 Uhr Frühstück. Um 10.00 Uhr fuhren diejenigen, die nicht mehr genügend Süßigkeiten hatten in den Supermarkt, um dort für die Heimreise, sowie den Hansapark und König der Löwen einzukaufen. Am Supermarkt angekommen, stürmten die Kinder sofort in die Süßigkeiten-Abteilung. Anschließend wurde zu Mittag gegessen oder sich weiter ausgeruht. Julia meisterte die heutige Zeltlagerminute: Sie musste fünf Zollstöcke sternförmig auf eine Flasche legen, ohne dass sie wieder herunterfielen. Gegen 15.00 Uhr machten sich ¾ der Camper (14 Personen) auf zu dem Musical „Der König der Löwen“. Um in Hamburg keinen Hunger leiden zu müssen, packte sich jeder ein Lunchpaket zusammen. Der Rest blieb auf dem Zeltplatz und versorgte sich am Spätnachmittag mit dem übrig gebliebenen Obstboden der Lagerolympiade. Ein paar von den Kuchenessern freundeten sich mit Dauercampern an. Schade, dass wir übermorgen schon wieder heimfahren. Dann hieß es chillen. Gegen halb 7 gab es Abendessen – Nudeln vom Vortag und andere Reste wurden gegessen, da es sich für die wenigen Leute, die nicht zu dem Musical gingen, nicht lohnte komplett neu zu kochen. Anschließend warteten wir gespannt auf den Anstoß im Haupthaus, denn unsere Mädels spielen heute im Fußball gegen die Franzosen. Spätabends kehrten die Musicalbesucher heim.
Den ganzen Tag über begannen wir auch schon so nach und nach Küchenutensilien nochmals zu spülen und zu verpacken.

Fredel und Etienne

Dieser Beitrag wurde unter Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.