Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
43 Einträge
Joachim schrieb am Mai 16, 2011 um 3:34 pm
Von mir auch ein \"Hallo\"! Ich finde auch, das die Homepage wieder gut aussieht. Da kann und wird das Zeltlager bestimmt wieder so schön, wie im Jahr 2010. Dann bin ich auf weitere Gästebucheinträge gespannt und freue mich schon auf das Zeltlager 2011. Viele Grüße Joachim
Harald schrieb am Mai 15, 2011 um 7:04 am
Hallo, toll, dass wir wieder eine Homepage haben ... und schönes neues Design - da kann das Zeltlager ja nur gut werden ... 🙂 Und richtig gut finde ich die Kommentarfunktion zu den einzelnen Einträgen - das wird bestimmt spannend, was wir dann von zu Hause zu lesen bekommen ... Noch 5 1/2 Wochen ... 🙂 Viele Grüße, Harald
mitzki schrieb am Mai 14, 2011 um 7:37 pm
test ..