Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
43 Einträge
Dieter Schmidt schrieb am Juli 2, 2011 um 7:02 am
Hallo Passi und alle Zeltlagernordlichter, ich sehe ihr habt viel Spass und ein tolles Programm wieder auf die Beine gestellt. Bin schon etwas neidisch. Verfolge euer Programm gespannt jeden Tag im Internet. Besonders eure tollen Ausflüge und Erlebnisse finde ich super. Ich hoffe ihr habt noch weiterhin gutes Wetter und viel Spass. Viele Grüße an Alle wünscht euch Dieter und Betty
die Büdels schrieb am Juli 1, 2011 um 7:12 pm
Hallo Fredel und alle Zeltlagerer, wir freuen uns dass es Euch da oben so gut geht und ihr supertolle Sachen erlebt. Ihr habt wirklich wieder ein abwechslungsreiches Programm. Auch der Speiseplan verrät uns dass Ihr wahrscheinlich mit zwei Kilo mehr nachhause kommt als Ihr weggefahren seid...sehr lecker! Wir wünschen Euch noch weiterhin ganz viel Spaß und Sonnenschein. Liebe Grüße Jogi, Gini und Niki
Inge und Roman schrieb am Juli 1, 2011 um 6:12 pm
Hallo Julia und alle Mit-Zeltlagerer, Halbzeit ist schon wieder vorbei und wie wir gesehen haben, geht es euch gut und ihr habt schon viel erlebt und viel Spaß gehabt. Macht weiter so. Wir wünschen euch noch viel Sonnenschein und schöne Erlebnisse und dir liebe Julia noch eine schöne Woche an der Ostsee. Liebe Grüße Inge und Roman
Kolodziejczyk schrieb am Juli 1, 2011 um 1:32 pm
Hallo Zeltlagerer, anhand eurer Berichte und Bilder sehen wir, dass ihr (wie jedes Jahr) viel Spaß und viel erlebt habt. Wir wünschen Euch sonniges Wetter und weiterhin erlebnisreiche Tage. Herzliche Grüße Josef und Stefanie
Hubert und Beate Rücker schrieb am Juni 30, 2011 um 11:17 am
Hallo Ihr Nordlichter, es ist jetzt Halbzeit und ihr habt viele neue Eindrücke gewonnen. Euren fröhlichen Gesichtern nach zu urteilen gibt es noch keinen Lagerkoller. Jeden Tag schauen wir ganz gespannt in das Tagebuch. Da wir selber auch einige Male mit der Jugendfeuerwehr im Zeltlager waren werden wieder Erinnerungen wach. Manchmal war so ein Abenteuer etwas anstrengend. Aber, schön wars. Für heute wünschen wir euch bei den Festspielen schönes Wetter und viel Spass. Last es euch noch weiterhin gut gehen. Viele Grüße aus dem etwas kühl gewordenen Rembrücken Hubert und Beate
Evelin Erdmann schrieb am Juni 29, 2011 um 10:42 am
Ein freundliches Hallo aus der Rezeption, wir finden Eure Gruppe und vor allem Betreuer ganz Klasse. Das alle Erlebnisse sofort mit tollen Bildern gepostet werden ist schon super. Uns gefallen auch Eure täglichen 1 Minute-Spiele 🙂 Ich hoffe es gefällt Euch bei uns und alle haben Ihren Spass! Am Freitag gibts unten eine Kids-Disko. Beginn: 18.00 Uhr. Da sind aber erst mal die \"Minirocker\" dran. Ab so 20.00. Uhr werden die Kids dann älter. Bis ca. 23.00 Uhr. Wir haben dieses Jahr die erste Disko eine Woche vorverlegt, weil wir dachten, ihr hättet sicher auch Euren Spass daran. Eintritt: 2,00 € inkl. 1 Getränk und jedes weitere 1,- €. Am Ende räumen alle gemeinsam auf :-). Herzliche Grüße Evelin Erdmann&Team
Petra Endlich schrieb am Juni 27, 2011 um 11:52 am
Hallo ihr Zeltlagerer, wie ich sehe erholt ihr euch gut, und auch eure Malzeiten sind nicht schlecht. Ich wünsche euch für die nächsten Tage viel Sonnenschein und Spaß, damit ich jeden Abend etwas schönes zu sehen bekomme. Und Julia sind deine Handschuhe angekommen?? Viele liebe Grüße Petra
Lena Swiridow schrieb am Juni 27, 2011 um 6:36 am
Hallo Jessi, ich hoffe es geht dir gut so weit im norden. ich wünsche dir viel spass in deinen ferien. und genieß die zeit meine süße !! dein tantchen
Patrick Krömer schrieb am Juni 26, 2011 um 11:04 am
Hallo, ich wünsche euch noch viel Spaß
mitzki schrieb am Juni 26, 2011 um 9:04 am
Hi an alle die sich hinter dieser Homepage verbergen (bzw. einfach alle Teilnehmer), schon komisch am anderen Ende der Homepage zu sitzen ... Egal waehrend ich mich mit 0en und 1en beschaeftige, hoffe ich fuer euch, dass Ihr viel Spass habt, tolles Wetter und dass die Musikbox euch kraeftig beschallt =) (In den Autos soll diese Beschallung natuerlich auch vollzogen werden, am besten eignet sich dazu MetalDeathCore des Todes xD) Aber abends koennen es natuerlich virtuose, etwas strange Gitarrenklaenge sein, die jeden motivieren/animieren sollten zum mitsingen, auch wenn man meint man haette nicht die geeignete Stimme dazu ... Hoffe auch mal, dass jeder brav seinen (Kuechen-)Kriegsdienst ableistet, ohne zu murren, sowie auch allgemein angenehme Vibrations herrschen und die Strategoabende in riesigen Schlachten um Leben und Tod ausarten =) Werde noch etwas oefters vorbeischauen und an der einen oder anderen Stelle vllt mal eine Nachricht hinterlassen oder mich gedeckt halten ... vergisst nicht \"FACEBOOK is watching you !\" Angenehme verbleibende Zeit ... mitzki a.k.a Michael Kolodziejczyk
Heike & Steffi schrieb am Juni 25, 2011 um 2:01 pm
Hallo Nicole, Joachim und Amelie, Euer Zeltplatz sieht ja mal wieder toll aus! Schön zu lesen, dass Ihr gut angekommen seid und die Sonne bei Euch scheint (was man von Frankfurt nicht sagen kann!). Wir wünschen Euch eine wunderbare und erlebnisreiche Zeit und hoffen, dass Ihr auch mal mit der deutschen Frauenfußballnationalmannschaft mitfiebern könnt ;-). Herzliche GRüße aus dem verregneten FFM von Heike & Steffi
Peter und Alexander schrieb am Juni 25, 2011 um 11:31 am
Hallo ihr Zeltlagerer, Ihr habt bestimmt viel Spaß! Wir wünschen euch noch ein paar tolle Tage mit vielen Unternehmungen und mit hoffentlich tollem Wetter! Dank eurer Zeltlagerhompage sind wir auch immer auf dem laufenden. Alexander und Peter
Vanessa und Kevin schrieb am Juni 25, 2011 um 11:17 am
Hallo meine lieben Zeltlagerer, wie man an euren Berichten lesen kann, habt ihr sehr viel Spaß im Lager. Ich wünsche euch auch weiterhin viel Spaß und morgen wird das mit dem Wetter auch wieder besser 🙂 Ganz liebe Grüße an Jessi, Julia und Danny, aber auch an alle Anderern!
Katrin schrieb am Juni 25, 2011 um 9:45 am
Heute verbringen noch einen Tag an unserem Zeltplatz. Einige Teilnehmer bauen gerade Fackeln. Nebenbei wird schon das Mittagessen vorbereitet.
Fam.Swiridow schrieb am Juni 25, 2011 um 9:18 am
Hallo an alle, ganz besonderst an Jessi, haben den letzten Bericht gelesen und finden es toll an Eurem Tagesablauf teilzuhaben. Auch nach den Bildern zu urteilen habt ihr in Eurem Zelt richtig viel Platz und es sieht auch sehr aufgeräumt aus. Wünschen Euch noch viel Spaß, ab morgen soll ja der Sommer zurück sein. Beste Grüße an alle Fam.Swiridow
Meike schrieb am Juni 24, 2011 um 7:19 pm
Huhuuu Schwesterherz und an alle andern Zeltlagerer, ab Sonntag soll der Hochsommer kommen! 🙂 also haltet durch Ich wünsche euch noch eine super tolle Zeit. Während ich hier zu Hause für meine Prüfungen büffel schaue ich natürlich jeden Abend was ihr so macht. Viel Spass noch! Liebe Grüße, Meike Und pass auf dich auf Sissi
Schüler schrieb am Juni 24, 2011 um 4:24 pm
Hallo an das Zeltlager! Hi Niklas, ich hoffe das Wetter macht Euch nicht zu sehr zu schaffen. Don´t Worry, es gibt nur die falsche Kleidung 😉 Wir sind schon auf die nächsten Berichte gespannt und wünschen Euch wunderschöne Tage. Viele Grüße aus Rembrücken Rainer, Dagmar und besonders Dominik Schüler
Steffi schrieb am Juni 24, 2011 um 1:20 pm
Hallo ihr Zeltlagerer, ich wünsche Euch eine tolle Zeit und natürlich wunderschönes Wetter. 😉 Ich bin gespannt, was ihr die nächsten Tage so alles erleben werdet. Viele Grüße, Eure Steffi
Nicole schrieb am Juni 22, 2011 um 8:42 pm
Hallo ihr alle! Nun ist alles verpackt und in wenige Stunden starten wir ins diesjährige Zeltlager. Nun wird Zeit, dass ich mich auch mal in unserem Gästebuch verewige. Ich freue mich auf eine tolle und erlebnisreiche Zeit mit Euch allen. Vielen Dank an Michi für die gelungene Zeltlagerhomepage und an alle, die schon seit Tagen bemüht sind sie mit Leben zu füllen. Viele Grüße Eure Nicole
Oli Meyer schrieb am Juni 21, 2011 um 3:32 pm
Ich wünsche Euch eine Unfallfreie An-/Reise und vorab schon mal viel Spaß!!! Werde Euer Tagebuch gespannt Verfolgen! Super Arbeit Herr Webmaster!