Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
43 Einträge
Nicole schrieb am Juli 10, 2011 um 5:58 pm
Liebe Zeltlagerteilnehmer! Unser Zeltlager liegt nun schon wieder ein paar Tage zurück und ich will mich nochmal in unserem Gästebuch unserer gelungenen Homepage verewigen. Bei uns zu Hause sind so langsam alle Zeltlagerspuren beseitigt. Nicht vergessen werden wir jedoch die schönen zwei Wochen mit einem echt tollen Team und einem abwechslungsreichen Programm! Vielen Dank für die schöne Zeit! Das diesjährige Zeltlager war wieder super und am 28. Juli 2012 ist es dann wieder soweit, wenn wir zum nächsten Abenteuer starten. Ich hoffe ihr seid auch wieder alle mit dabei und wir können noch ein paar mehr Mitfahrer begeistern. Viele liebe Grüße Eure Nicole
Maxi schrieb am Juli 7, 2011 um 3:54 pm
Hey hey ihr Abenteurer, ihr habt den Berichten nach wohl zwei wunderschöne Wochen gehabt =) Habt noch eine gute Rest-Heimfahrt und lasst euch beim Abschlussessen die Schnitzel schmecken 😉 Schöne Grüße, Maxi
anita schrieb am Juli 7, 2011 um 6:31 am
Zum letzten Mal hallo an Jessica und alle Zeltlagerer, ich wünsche euch einen trockenen Abbau und eine staufreie Heimfahrt, freue mich schon auf nachher, wenn alle wieder gesund und munter hier ankommen. Bis dann Anita
Oli kjfw schrieb am Juli 6, 2011 um 9:36 pm
Ein Hallo an Euch alle, vielen, vielen Danke für Eure Karte aus dem Zeltlager! Hat mich richtig super gefreut. Ich wünsche Euch noch einen super Endspurt und eine friedliche Heimreise. Bis Bald in der Heimat, z.B. auf dem kjft in Mainflingen, Euer Oli Meyer (Kjfw Offenbach)
PAULIS schrieb am Juli 6, 2011 um 7:50 pm
So schnell gehen 14 Tage Zeltlagerleben vorbei, bestimmt habt ihr in der Zeit viel erlebt. wir täglich sehen konnten habt ihr eine Menge Spass gehabt, auch wenn das Wetter durchwachsen war.Aber das habt ihr ja gut gemeistert.Ich wünsche euch eine gute Heimreise und einen reibungslosen Abbau. Und freue mich wenn ihr wieder zu Hause seit. Euer Tobi.
Petra Endlich schrieb am Juli 6, 2011 um 11:19 am
Hallo Julia, hallo ihr Zeltlagerer, wie ich täglich verfolgt habe, hattet ihr wiedermal ein super Zeltlager.Ich wünsche euch für Morgen trockenes Abbauwetter und dir liebe Julia, noch eine schöne Kitesurfwoche auf Rügen. Sorge doch bitte dafür, dass auch ich am Donnerstag informiert werde wenn die JFW in Rembrücken eintrifft und ich dein restliches Gepäck anzahlmäßig finde und abhole. Eine gute Fahrt euch allen, bis bald VLG Petra Endlich
Chris Baur schrieb am Juli 5, 2011 um 7:18 pm
Hey Fabian und Felix ich freue mich schon auf dem 15.08.2011 euch beiden wieder zu sehen. liebe grüße aus essen
Schüler schrieb am Juli 5, 2011 um 6:30 pm
Hi Niklas, hallo Zeltlagerer, wir sind jeden Tag schon sehr auf den Zeltlagerbericht gespannt und finden die Fotos dazu klasse! Ihr habt wirklich ein tolles und abwechselungsreiches Programm. Weiterhin viel Spaß und für die letzten Tage schönes Wetter wünschen Euch Rainer, Dagmar und Dominik.
Rosemarie Fey schrieb am Juli 5, 2011 um 12:29 pm
Hallo liebe Nicole und Anhang, danke für die Urlaubskarte-habe sie eben erhalten und bin gleich an den PC. Bei dieser Hompepage macht es richtig Spass sich zu verewigen - die wird ja jedes Jahr besser. Auf den Bildern kann man die Freude in den Gesichtern erkennen - da war bestimmt viel Spass angesagt. Weiterhin noch eine schöne Zeit und eine stressfreie Heimfahrt. Moin, moin liebe Nicole und ich hoffe bis bald - wir müssen dann unser Treffen im September organisieren. Liebe Grüße aus Dudenhofen Rosi
eric schrieb am Juli 4, 2011 um 1:26 pm
Moin Moin, so... bin wieder daheim. War schön bei euch und wäre gerne länger geblieben..Nächstes mal vielleicht 😉 Viel Spaß noch die letzten Tage und bis freitag dann Eric
Mareike schrieb am Juli 4, 2011 um 11:00 am
Hey an Julia 🙂 ich fahr um 7 Uhr los um nicht in den Stau zu kommen ich brauche ca.3-4 Stunden kommt drauf an.... hab leider das mit den Karten verschlafen vllt. können wir sonst spontan vórbei schaun lg Mareike
Chris Baur schrieb am Juli 4, 2011 um 9:03 am
Hey Fabian und Felix na alles in Ordnung bei euch wie ist denn das Zeltlager denn so??? Wünsche euch noch ein schönes Zeltlager
Sabine Paul schrieb am Juli 3, 2011 um 6:38 pm
Hallo allerseits,wie man sieht geht es euch richtig gut. bestimmt habt ihr jede Menge Spass zusammen. Auch zu beneiden seit ihr was ihr alles erleben könnt. Haben mal zum Wettergott gebetet,das er euch besseres Wetter schickt.Wir wünschen Euch alle noch paar sonnige Tage, gute Ausflüge, und weiterhin eine Menge Spass. Von Herzen ein ganz großes Dankeschön an alle Betreuer.Ps.Alex dir geht es bestimmt richtig gut, denn wir haben das Gefühl du vermisst uns kaum....... Aber wir Dich schon .
Angelika Querl schrieb am Juli 3, 2011 um 11:48 am
Hallo Etienne und an alle restlichen Zeltlagerer, Es ist schön jeden Tag zu verfolgen was ihr für schöne Sachen macht, schade das dass Wetter im moment nicht so toll ist,bei uns ist es aber auch nicht besser.Für eure zweite Woche sagt der Wettergott wieder schöneres Wetter voraus. Mir gefällt besonders gut eure Perfekte Minute,klasse Idee. Ein Lob an alle Betreuer, ihr lasst euch immer wieder tolle Spiele einfallen das es den Kindern nicht langweilig wird, macht wieter so und vielen Dank dass ihr euch so um alle kümmert. Ich wünsche euch noch eine schöne Restzeit und besonders viel Spass im Freizeitpark. PS. Etienne,ich vermisse dich schon ein bissel denn es ist einfach zu ruhig ohne dich. VG Geli
Anita und Igor schrieb am Juli 3, 2011 um 9:53 am
Hallo an alle und besonders an Jessi, wie wir mitverfolgen, war das Wetter gestern nicht so. Aber wenn man den Wetterfröschen aus Offenbach glauben darf, soll es ab Montag viel besser werden, es wird was von 30° gemungelt. Dann ab in den See. Noch 4 mal schlafen, dann Empfang in Rembrücken, juhu wir vermissen unseren Wirbelwind, es ist so still im Haus. P.S. Jessi viel Glück bei der heutigen Olympiade. Ganz liebe Grüße an alle Anita und Igor
Reiner schrieb am Juli 3, 2011 um 6:38 am
Ein Hallo an Julia und ein Hallo an alle Zeltlagerbewohner, wie ich sehe habt ihr trotz des wechselhaften Wetters und der kühlen Temperaturen viel Spaß. Es ist schön für mich auch im fernen China jeden Tag eurer Tagebuch zu lesen. Eure vielen Erlebnisse erinnern mich an die Zeltlagerzeit an die ich gerne zurück denke. Ich wünsche Euch noch eine schöne zweite Woche mit Sonnenschein und weiterhin viel Spaß. Der Julia wünsche ich einen schönen Urlaub auf Rügen beim Kite Surfen. Julia, meine Hotel Adresse kann ich Dir nicht senden, da ich viel Unterwegs bin und nicht sagen kann wo ich bin wenn Deine Karte ankommt. Viele Grüße aus Shanghai bei derzeit 38° sendet Euch Reiner
Gerhard schrieb am Juli 2, 2011 um 4:03 pm
Hallo Zusammen, vielen Dank für Eure Postkarte. Wünsch Euch noch eine schöne Zeit. Liebe Grüße aus dem sonnigen München Gerhard
Sandra schrieb am Juli 2, 2011 um 12:30 pm
Hallo ihr Zeltlagerer, wie ich sehe geht es euch mal wieder sehr gut und ihr habt viel Spaß =) Ich bin schon etwas traurig, dieses Jahr nicht mitfahren zu können...die Bilder von Hamburg sind schon schön ^^ Ich wünsche euch allen noch ganz viel Spaß und tolles Wetter für die restlichen Tage. Ärgert die Betreuer nicht so sehr 😉 Liebe Grüße Sandra
Meike schrieb am Juli 2, 2011 um 11:33 am
...der Rest der Nachricht wollte wohl nicht... Danke
Meike schrieb am Juli 2, 2011 um 11:28 am
Hey Julchen, hab grade deine Karte aus dem Briefkasten geholt